Foren Suche

  • Zu wenig Mitglieder!!!Datum17.06.2010 19:19
    Foren-Beitrag von Linda im Thema Zu wenig Mitglieder!!!

    Jap, hast recht! Wir sollten hier auch mal aktiever sein!

  • Mister ist wieder da!Datum26.02.2010 12:45
    Thema von Linda im Forum News

    Tati's ungarischer Lippizaner Mister ist wieder da!
    Leider gezt er im Moment anscheinend lahm..
    LG

  • MisterDatum26.02.2010 12:44
    Thema von Linda im Forum Pferde

    Hallo Leute!!
    Mister ist wieder da!
    Weiß jemand, ob er jetzt Elke oder Tati gehört?
    LG, Linda

  • Candy!Datum03.02.2010 16:55
    Foren-Beitrag von Linda im Thema Candy!

    und hier noch ein Bild

    Das erste sie vor ihrem 2. Mal Kutsche fahren, das 2. mit mir, als sie Liegen gelernt hat und das dritte beim Steigen, leicht bearbeitet mit dem Rahmen!
    LG

  • Candy!Datum03.02.2010 16:51
    Thema von Linda im Forum Candy

    Soow, ich stelle jetzt mal meine Candy rein!
    Name: Quicksilver´s Oreo Candy
    Rasse: American Miniature Horse
    Rufname: CANDY, Mausi, Schatzi, Zicke, Traumfrau, dummes Pferd, dummes Pony, Süße, Kussiiii, Tortilla, Kleine, Schlägerin, Dicke
    bff's: Cynia, Snow, Susi (mag auc Corazon gerne)
    Mag: Futter, Fressen, Zirkuslektionen, faul seiin, SPRINGEN!!! Und alles, bei dem sie viiiiiel zu Fressen kriegt!
    Mag nicht: Laufen müssen, manchmal Arbeiten, manchmal ihre Mitbewohner, wenn ich ihr eine Diät verschreibe...manchmal Schlittenfahren
    Lieblingsfutter: TOTAAL Egal, hauptsache essbar!
    Macken: ziemlich zickig, schlägt nach diversen Kumpels und Hengsten aus, seeeehr verfressen!
    Pfleger: Linda

    Und hier noch einige Fotos!

  • Rudi-Witz!Datum03.02.2010 16:43
    Thema von Linda im Forum Witze, Rätsel und Sche...

    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
    Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
    Rudi nickt eifrig.
    Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
    Rudi: "36."
    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
    Rudi: "Berlin."
    Und so weiter...
    Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
    Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
    Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: "Bitte schön."
    Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
    Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
    Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
    Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
    Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
    Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

  • Franzi und BacktiDatum03.02.2010 16:43
    Foren-Beitrag von Linda im Thema Franzi und Backti

    *LooL* Das 2. Bild von der Franzi ist echt süüß, die anderen auch... Aber Backti schreibt man eigentlich Bagti, glaube ich!
    Aber trotzdem danke!
    LG

  • UsureroDatum03.02.2010 16:42
    Foren-Beitrag von Linda im Thema Usurero

    Suuper Biilder!
    Nur leider im Stall...
    Ich stellt vielleicht morgen oder nachher Bilder von ihm auf der Weide rein, die sind echt toll!
    LG

  • SnowiDatum03.02.2010 16:41
    Foren-Beitrag von Linda im Thema Snowi

    Heey^^
    Candy gehört AUCh zu Snowi's bff's!
    Aber sonst, toll, dass wir mal was zu hören kriegen!

  • Nur 2 MitgliederDatum03.02.2010 16:40
    Foren-Beitrag von Linda im Thema Nur 2 Mitglieder

    ähm ja, Antwort:
    Lorena, sag Leonie bitte, sie soll sich irgendwann auch mal anmelden!
    Ich habe Eileen und Lisa jeweils gesagt, sie sollen sich anmelden, und auhc eine E-Mail geschickt, Annika bekommt es mit, wenn sie wieder da iist^^
    LG

  • Nur 2 MitgliederDatum21.01.2010 15:28
    Foren-Beitrag von Linda im Thema Nur 2 Mitglieder

    Lorena, das ist ein Forum nur für unsere Ponygruppe bisher!
    Wir brauchen erst mal unsere PONYLEUTE, bevor wir anderen Leuten das Forum zeigen!
    LG, Linda

  • ,,Aufgaben"Datum06.01.2010 23:13
    Thema von Linda im Forum News

    Hallo Ponypfleger!
    Wir (Steffi, Leonie, Lorena und Ich) haben uns etwas ausgedacht, womit unsere alte ,,Rangordnung" komplett aufgehoben wäre. Jeder bekommt nämlich seine feste Aufgabe! Damit hat jeder etwas zu tun, wer aber was gegen seine Aufgabe hat, der soll es einfach hier reinschreiben, dann sehen wir, was sich da machen lässt und vielleicht könnt ihr auch tauschen. Alle Posten wurden mit einer Mehrheit der Stimmen von uns 4 jeweils ausgemacht.

    1. Vostand: Annika / 2. Vorstand: Leonie
    Aufgaben: Z.B. mit Elke die Küren für die jeweilige Feier besprechen, sowieso generell mit Elke reden etc.

    Manager: Linda, Lorena
    Aufgaben: Sie kümmern sich darum, dass wir auch außerhalb vom Stall mal was miteinander unternehmen und organisieren zum Beipsiel Geschenke für Elke.

    Kassierer: Lisa
    Aufgaben: Du kümmerst dich darum, dass alle ihre Geschenkgelder pünktlich abgeben, kassierst bei Ponyreiten und behälts den Überblick über unsere Finanzen, sodass wir eben immer etwas Geld da haben.

    Schreiberling: Leonie
    Aufgaben: Du schreibst unsere Quadrillenküren und leitest die Proben. Außerdem schreibst du Berichte von unseren Auftritten.

    Musik/Styling/Kleidung: Eileen
    Du kümmerst dich um passende Musik für unsere Auftritte, sorgst dafür, dass alle Auftritts-Schick sind und suchst Kleidung für Auftritte raus, und dies alles musst du dann den Vorständen geben, damit sie es Elke zeigen.

    Fotograf/Internet: Steffi
    Aufgaben: Falls wir jemals eine andere Internetseite zusammenbekommen, kümmerst du dich um ihre Aktualität. Du machst auch Fotos von unseren Auftritten für uns und natürlich auch Elke.


    Okay, wer also nicht einverstanden ist, der schreibt das bitte hier rein, dann begründet jemand, warum du auf diesem Posten bist, und dann findet sich da auch ganz bestimmt eine Lösung.

    LG, Linda

  • Der Sinn des ForumsDatum06.01.2010 23:03
    Thema von Linda im Forum Das Ponyforum

    Hallo alle zusammen!
    ich habe dieses Forum nicht erstellt, dass alle rummotzten, sondern dazu, dass alle sich gegenseitig sagen können, was sie zu sagen haben und dass jeder auch mal was von seinem Pony erzählen kann, ohne das gleich alle anderen anfangen zu gähnen, denn wer es nicht lesen will, der soll es einfach lassen.
    Dies ist ein Treffpunkt für uns alle, hier können wir auch über Dinge entscheiden, die wir nicht im Stall bereden können oder wollen und vielleicht auch nicht am Telefon, weil manchmal dazu die Zeit fehlt. So kann es trotzdem jeder lesen, und jeder ist immer selbst auf dem nesten Stand.
    ich hoffe, dass ihr damit Spaß habt, und lest bitte auch ab und zu die Regeln!
    LG, Linda

  • Unsere RegelnDatum06.01.2010 22:58
    Thema von Linda im Forum Regeln

    1. Es wird KEINER beleidigt, beschimpft etc., weil das einfach nur unfair ist!
    2. Trotz der ersten Regel darf man aber trotzdem frei raus seine Meinung sagen.
    3. Ehrlichkeit ist sehr erwünscht!
    4. Wenn ihr etwas Wichtiges oder Interessantes wisst, dass vielleicht noch nicht jeder weiß und auch och nicht bei News steht, dann schreibt es da rein!
    5. Jeder darf spammen... In der extra dafür eingerichteten Spam-Ecke.
    6. Bitte ordnet euer Thema gleich da ein, wo es auch hingehört!
    7. Jeder soll Spaß an diesem Forum haben, und wenn jemand keine Lust hat, muss er auch nicht hier mitmachen.

    LG, Linda

Inhalte des Mitglieds Linda
Beiträge: 14
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz