,,Aufgaben"

#1 von Linda , 06.01.2010 23:13

Hallo Ponypfleger!
Wir (Steffi, Leonie, Lorena und Ich) haben uns etwas ausgedacht, womit unsere alte ,,Rangordnung" komplett aufgehoben wäre. Jeder bekommt nämlich seine feste Aufgabe! Damit hat jeder etwas zu tun, wer aber was gegen seine Aufgabe hat, der soll es einfach hier reinschreiben, dann sehen wir, was sich da machen lässt und vielleicht könnt ihr auch tauschen. Alle Posten wurden mit einer Mehrheit der Stimmen von uns 4 jeweils ausgemacht.

1. Vostand: Annika / 2. Vorstand: Leonie
Aufgaben: Z.B. mit Elke die Küren für die jeweilige Feier besprechen, sowieso generell mit Elke reden etc.

Manager: Linda, Lorena
Aufgaben: Sie kümmern sich darum, dass wir auch außerhalb vom Stall mal was miteinander unternehmen und organisieren zum Beipsiel Geschenke für Elke.

Kassierer: Lisa
Aufgaben: Du kümmerst dich darum, dass alle ihre Geschenkgelder pünktlich abgeben, kassierst bei Ponyreiten und behälts den Überblick über unsere Finanzen, sodass wir eben immer etwas Geld da haben.

Schreiberling: Leonie
Aufgaben: Du schreibst unsere Quadrillenküren und leitest die Proben. Außerdem schreibst du Berichte von unseren Auftritten.

Musik/Styling/Kleidung: Eileen
Du kümmerst dich um passende Musik für unsere Auftritte, sorgst dafür, dass alle Auftritts-Schick sind und suchst Kleidung für Auftritte raus, und dies alles musst du dann den Vorständen geben, damit sie es Elke zeigen.

Fotograf/Internet: Steffi
Aufgaben: Falls wir jemals eine andere Internetseite zusammenbekommen, kümmerst du dich um ihre Aktualität. Du machst auch Fotos von unseren Auftritten für uns und natürlich auch Elke.


Okay, wer also nicht einverstanden ist, der schreibt das bitte hier rein, dann begründet jemand, warum du auf diesem Posten bist, und dann findet sich da auch ganz bestimmt eine Lösung.

LG, Linda

Linda  
Linda
Beiträge: 14
Registriert am: 06.01.2010


   

Nur 2 Mitglieder

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz