Foren Suche

  • Zu wenig Mitglieder!!!Datum11.04.2010 15:26
    Thema von Lorena im Forum News

    Wir sollten endlich mal schauen das wenigstens alle vom PC angemeldet sind!
    BITTE kümmert euuch drum ich werde mich auch drum kümmern!!!

  • Tunier Datum11.04.2010 15:22
    Thema von Lorena im Forum Lorena

    Ich wusste nicht wo ich das rein schreiben soll also schreib ichs mal hier rein:
    Also falls wir mal ein Tunier veranstalten hab ich mir überlegt wir sollten folgende Disziplinen dran bringen:
    -Ponyspiele
    -Sulky(Hinderniss/Dressur)
    -Springen
    -Zirzensik
    -Freispringen
    -Führzügel
    -(Gelände)
    -,,Schönheitswettbewerb"

    Falls euch noch weitere Disziplinen einfallen sollten schreibt sie doch einfach auch in Meinen ,,Bereich" oder sagts mir ( ich führ ne Liste zu der ichs dazu fügen werde)!DANKE!!!!!!!!!!!!

  • Aufgaben der Ponyclub MitgliederDatum11.04.2010 15:14
    Thema von Lorena im Forum Menschen

    Vorstand: 1.)Annika, 2.)Leonie
    Manager: Linda, Lorena
    Fotograf (-und Website): Steffi
    Schreiberling: Leonie
    Kassierer: Lisa (gehört Lisa überhaupt noch zum PC)
    Kostüme,-Styling und Musik: Eileen

    Im folgenden steht jetzt noch was die Aufgaben der einzelnen Bereiche sind.

    -Der Vorstand muss wenn es irgendwelche Probleme gibt ,mit Elke sprechen und es versuchen zu lösen und auch wegen irgendwelchen
    Tunieren,etc. mit Elke besprechen
    - Der Manager muss alles organisieren auch wenn es außerhalb der Ponys und des Stalls stattfindet
    -Der Fotograf muss sich nach Fotos umschauen und natürlich auch selbst welche machen und die Website (die wir endlich mal
    machen sollten) gestalten
    -Der Schreiberling muss Küren und Texte für den PC schreiben
    - [b]Der Kassierer[/b] muss bei irgendwelchen Events das Geld kassieren und wen wir ein Geschenk o.ä. besorgen schauen das wir
    das Geld bekommen
    -Kostüme, die Person die dafür zuständig ist muss sich erkundigen was wir für Kostüme brauchen und was uns dafür zur
    Verfügung steht außerdem musst du dich um das Styling und um die Musik Kümmert

    Ich fände es echt gut wenn ihr eure Aufgaben ernst nehmen würdet denn sonst hat das ganze gar keinen Sinn. Also BBBBBBBBIIIIIITTTTTTEEEE kümmert euch um die Aufgaben. DDDDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    P.S.Vielleicht sollte mal jemand anderes als Lisa Kassierer werden Ihr könnt ja mal ein paar vorschlagen und dann sollten wir uns auch mal treffen auch wegen Lisa im Allgemeinen und wegen Annick etc.

  • Nur 2 MitgliederDatum20.01.2010 18:49
    Thema von Lorena im Forum News

    Da wir momentan nur 2 Mitglieder sind müssen wir unbedingt ein bisschen "Werbung" machen!! Wir sollten allen unseren Freunden die was mit Pferden zutun haben die Seite zeigen und sagen das sie sich unbedingt anmelden sollen!!!!!

Inhalte des Mitglieds Lorena
Beiträge: 4
Geschlecht: weiblich
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz